Letzte Proben vor dem Konzert

Liebe Fans,

langsam legt sich die Müdigkeit, die Lippen schwellen ab und die Reisetaschen sind wieder im Schrank. Unser Probenwochenende im Ferienpark Zichtau war ein musikalischer Erfolg und mit Sicherheit ein wichtiger Höhepunkt in unserem Vereinsleben.

Wir konnten in abgeschiedener Umgebung mal wieder ausgiebig zusammen sein, viel proben, etwas feiern, wenig schlafen… wie es sein soll!

Freitag reisten wir an, nahmen die Bungalows ein und starteten nach dem Abendessen mit der ersten Probe. Diese zwei Stunden konnten wir gut durchhalten nach Schnitzeln, Buletten, Leberkäse, Kartoffeln, Gemüse und wer wollte Brot und Aufschnitt. Der erste Tag klang aus mit gemütlichem Beisammensein und ein paar Bierchen.

Nach dem Aufwärmtraining am Freitag ging es Samstag in die Hauptproben am Vormittag alleine und am Nachmittag mit unseren Partnerinnen und Partnern. In der Mittagspause genossen wir herrliches Winterwetter bei strahlendem Sonnenschein und kurzen Spaziergängen. Den Abend haben wir uns frei genommen und das Vereinsleben ausgiebig gefeiert.

Den Sonntag nutzten wir ebenfalls für eine Probe am Vormittag. Nach dem Mittagessen – sonntagsangemessen lecker mit Kartoffeln, Rotkohl und Roulade – sind wir wieder abgereist.

Nachdem wir uns heute einen Tag lang erholt haben, starten wir am Dienstag in die täglichen Proben, um am Samstag für Euch in Höchstform zu sein. Wir freuen uns schon darauf, unseren Gästen ein schönes Programm mit einigen Überraschungen präsentieren zu können.

Bis Samstag!

Viele Grüße von Uwe, Karl-Heinz, Andreas, Jürgen, Christian, Jörg, Detlef, Ronald, Robert, Thomas, Katharina, Stefanie, Heike, Annett, Karsten, Wilko, Ionel, Conny und Marion und von den Angehörigen inklusive Blasmusik-Nachwuchs 😉

Tags:
Kategorie:

Ein Gedanke zu „Letzte Proben vor dem Konzert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.