Frühjahrskonzert am 10.März 2018

Bereits im November vergangenen Jahres war das jährliche große Konzert der Stendaler Stadtmusikanten wie gewohnt im Musikforum Katharinenkirche in Stendal geplant. Aufgrund von Krankheit kam es jedoch zu Besetzungsproblemen, woraufhin das Konzert verschoben werden musste.

Inzwischen sind alle Mitglieder wieder fit und sind fleißig bei Proben und in den Vorbereitungen für das Konzert, das nun am 10.03.2018 stattfinden wird. „Es gibt noch einiges zu tun“, so der musikalische Leiter Ionel Gigoi.

Die intensiven Proben im Übungsraum im Haus der Vereine Stendal werden ergänzt durch ein Wochenende im Ferienpark Zichtau, an dem das komplette Konzertprogramm entgültig eingepaukt werden soll.

Karten sind im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse im Musikforum Katharinenkirche erhältlich.

Tags:
Kategorie:

Ein Gedanke zu „Frühjahrskonzert am 10.März 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.