3.Oktober Uenglingen

30 Jahre Deutsche Wiedervereinigung

Was anfänglich als öffentliche Probe im Vorgarten unseres Schlagzeugers geplant war, mutierte durch die Interessen des Ortsbürgermeisters zu einem kleinen Dorffest.

Eigentlich wollten wir nur das Okay zum Freiluftmusizieren, dann hatte der Bürgermeister die wirklich tolle Idee in der Ortsmitte am 03.10 in einem kleinen Zelt ein Platzkonzert zu geben. Gleichzeitig fand ein Zweitakter-Treffen statt und ein kleiner Umzug mit selbigen. Am Feuerwehrhaus wurde gegrillt, die Landfrauen hatten Kuchen gebacken, sodass wirklich viele Menschen anwesend waren. Ein Frühschoppen, wie aus einem musikalischem Bilderbuch.

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.