Wir haben das Konzert leider absagen müssen

Auf Grund der derzeitigen Situation und der anstehenden Maßnahmen haben wir uns entschlossen unser für den 21.3.20 geplantes Frühjahrskonzert abzusagen. Wir planen das Konzert zu verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt, voraussichtlich im Herbst nachzuholen. Wir möchten nicht die Gesundheit unserer Zuhörer und aller Freunde der Blasmusik gefährden. Zur weiteren Gültigkeit der Eintrittskarten, werden wir uns in Kürze äußern.

Mit unserer Enstcheidung kamen wir einer Verordnung des Landkreises etwas zuvor. Und war klar, das wir unser Publikum und uns nicht unnötigen Gefahren aussetzen müssen, auch wenn es im Landkreis Stendal noch keinen bestätigten Covid-19 gibt.

https://www.landkreis-stendal.de/de/de/veranstaltungen-ueber-50-personen-ab-sofort-genehmigungspflichtig.html

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.