Stadtmusikanten machen im „Circus Krone“ Musik

Ab dem 21.09.2018  bis  25.09.2018 gastiert der weltberühmte Circus Krone wieder einmal in Stendal. Auf seiner Tour 2018 macht „Krone“ halt in der Rolandstadt. Und wir Stendaler Stadtmusikanten haben vom Zirkus die Einladung erhalten am Premierenabend, am Freitag, den 21.09.2018 um 18.30 Uhr in der Manege zur Eröffnung zu spielen!

Als wir am 02. September vom Musikantentreffen in Grimma wieder zu Hause in Stendal ankamen, sahen wir bereits die Werbeplakate an den Straßenrändern. Circus Krone kommt!

Wir machten uns bereits Gedanken, ob wir nicht mal wieder eine Vorstellung besuchen sollten. Dann kam vom Zirkusmanagement ein Email bei uns an. Wir erhielten die Einladung zur festlichen Premiere am Freitag vor der Show in der Manege Musik zu machen.

Unverzüglich sagten wir zu. So eine tolle Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wir freuen uns schon sehr darauf in der großen Manege Musik machen zu dürfen.


Vorstellungen: werktags 15.30 Uhr und 19.30 Uhr, Sonn-/Feiertags 14.00 Uhr und 18.00 Uhr
Letzte Show: Dienstag, 25.09.2018 um 15.30 Uhr

Tags:
Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.