8.Oktoberfest der Vereine in Gutenswegen

Die Stendaler Stadtmusikanten haben zum 8.Oktoberfest der Vereine in Gutenswegen wieder einmal einen tollen Auftritt erlebt. „Das ist zwar immer ein langer Ritt, aber es lohnt sich immer wieder nach Gutenswegen zu kommen“ so der Vorstand des Vereins. Mit „Sierra Madre“ erfüllten die Stadtmusikanten einen Musikwunsch der Gastgeber. Nach fast fünfstündigen Musizierens erklang der Welthit der Zillertaler Schürzenjäger sogar zweimal. Eher ließen die tanz.- und sangesfreudigen Gastgeber die Stadtmusikanten nicht gehen.Stendaler Stadtmusikanten

 

 

Freibier durfte selbstverständlich nicht fehlen. In den Pausen wurden auch leckerer Braten, Händel, oder Leberkäs nicht verschmäht.

Freibier
Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.