Kreisschützenfest in Goldbeck

Am 12.Mai 2018 waren wir zum Kreisschützenfest in Goldbeck eingeladen. Die Volkstimme berichtete bereits am 30.03.2018 vorab.

Bei schönstem Sonnenschein haben wir die Proklamation auf der Wiese gegenüber der Festhalle begleitet. Zahlreiche Redner aus Politik und dem Schützenwesen ließen uns alle eine Stunde in der Sonne stehen. Es wurden alle nötigen Ehrungen und Ehrensalute durchgeführt, bis dann zum Ummarsch aufgebrochen werden konnte.

Einmal durch Goldbeck mit der königlichen Kutsche vorne weg. Die Musik gleich dahinter. In der Zuckerhalle angekommen gaben wir ein kleines Platzkonzert. 

Da die Zuckerhalle zur Zeit noch eine sehr extreme Akustik aufweist, konnten wir getrost auf unsere Beschallungsanlage verzichten.

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert