Himmelfahrt 2017 Wischer

Wischer LaBoheme
Zu Himmelfahrt in Wischer

So wie jedes Jahr zu Himmelfahrt, so waren wir auch dieses mal in Wischer , um den treuen Besuchern der Ausflugsgaststätte LaBohème die Musik zu spielen, die sie auch hören wollten.

Gegen 11 Uhr erschienen wir auf dem Gelände. Dann wurde die Lage erst einmal genau erkundet. Wo sind die Stühle?Wo ist der Grill? Wie wird das Wetter sein?

Dann wird rasch aufgebaut und er Soundcheck wird durchgeführt. Das geht schon alles sehr routiniert.Schließlich soll es ja über fast drei Stunden gut klingen.

Gegen 13 Uhr machten wir eine große Pause, damit auch der Magen nicht zu kurz kam. Nur Flüssiges reicht eben nicht.

 

 

 

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert