Achiv: Diamantene Hochzeit, Biergarten und Co

Da standen wir nun vor dem Hotel Stadt Stendal. Interessante Begleitumstände, Schlagzeuger war zum ersten Mal Lothar, das war schon mal Klasse. Baryton abwesend, Tenorhorn fehlte dann doch noch unentschuldigt, mmmh, der Tubist war dann anwesend,obwohl er keine E-Mails beantwortet. Tief gegraben in der blauen Mappe und doch ein schönes Kurzprogramm gefunden. Schön durchgezeichnete erste und zweite Flügelhornstimmen, Klarinette im schnellen Wechsel zwischen zweitem Flgh. und der eigenen Stimme. Rosamunde in der Uraufführung in einer Biergarten Version.Mein Gott, es gibt vielleicht viele Stichnoten zu spielen.
Dem diamantenen Hochzeitspaar und den Gästen hat die Überraschung sehr gut gefallen.

www.sdlssm.de

 

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert