Archiv: Hoffest in Leppin

Hoffest in Leppin , 20 Jahre AG Leppin eG

Herrliches Wetter, festlich geschmückte Halle, breite Bühne, ausreichend Licht und jede Menge Getränke.So kann man es sich gut gehen lassen.
Schon als der erste Bus von der Feldbesichtigung kam, schallte den Gästen unsere Klänge entgegen.
Die Frage, ob wir überhaupt mit PA spielen sollten hatte sich nach dem Soundcheck erübrigt.
Mit „Ernst Mosch Gedächtnishall“ läuft alles besser.
Gegen Ende der Veranstaltung wurde sogar die Lichtanlage bemüht.Nur gut das wir einen ausgebildeten Beleuchter vom TdA in unseren Reihen haben.Tontechnik und Tenorhorn sind sein Hauptfach, aber für was Helles ist er auch zu haben.
img-20120702-wa00010011img-20120702-wa00030011img-20120702-wa00040011img-20120702-wa00020011

 

 

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.